Haltestellen
Spurbreite 760 mm
Länge 52, 611 km
Höchstgeschw. 80 km/h
Zell am See LBTischlerhäuslKitzsteinhornstraßeAreitbahnBruckbergZellermoosBruckberg-GolfplatzFürth-KaprunPiesendorfPiesendorf BadWalchen im PinzgauJesdorf-BergfriedNiedernsillLengdorfUggl-SchwarzenbachUttendorf-StubachtalUttendorf-ManlitzbrückePirtendorfStuhlfelden-SiedlungStuhlfeldenHeilbad BurgwiesBurkMittersill EssigerMittersillRettenbachHollersbachHollersbach PanoramabahnDorf-PaßthurnMühlbach i. PinzgauWennsBrambergSteinachHabachtal-WeyerhofVorstadlNeukirchenSulzbachtälerRosentalWald im PinzgauLahnsiedlungKrimml
Benutzername: Passwort:
Bitte einloggen >>
Club 399 | Freunde der Pinzgaubahn
Home Club PLB Bilder Partnerseiten

Bahnhof Uttendorf-Stubachtal

km 21.092



Der einstige Kreuzungs- und Verladebahnhof wird auch heute noch intensiv genutzt. Jede Menge Schüler und Einheimische, sowie Schifahrer für die Weißsee Gletscherwelt kommen und gehen auf diesem Bahnhof.
Kommen auch Sie.

Abfahrtsmonitor:


Design 2013-2017 | club-399.atImpressum